http://www.wru23ch2013.com/news/

Willkommen auf der Website der U23 Ruder-Weltmeisterschaft 2013, welche von 24. bis 28. Juli in Österreich auf der Regattastrecke in Linz-Ottensheim ausgetragen wird.

 

Das Organisationskomitee wird hier alle wesentlichen Infos zum Event bereitstellen. Zusätzlich stehen natürlich auch Informationen vonseiten des Weltverbandes FISA bereit, welche auf der Startseite zu finden sind. Bei Fragen, Unklarheiten oder Verbesserungsvorschläge zu unserer Website würden wir uns über ein kurzes E-Mail sehr freuen

 

Bei der U23 Ruder-WM in Linz-Ottensheim haben nicht nur Sportlerinnen und Sportler die Möglichkeit live dabei zu sein:

Damit die Veranstaltung zum Erfolg wird, ist das Organisationskomittee auf der Suche nach zahlreichen helfenden Händen. Rund 200 Freiwillige werden für die Abwicklung während Renntagen aber auch vor und nach den Renntagen (zwischen Samstag, 20. Juli und Montag 29. Juli 2013) benötigt:

http://www.wru23ch2013.com/freiwillige/