Nationale und Internationale Regatten, Wanderrudern

Stand: 01.02.2021

Terminkalender_2021

Liebe Wikingerinnen und Wikinger!

Wir hoffen, ihr seid gut über den Jahreswechsel gekommen und erfolgreich ins neue Jahr gestartet, auch wenn uns Corona nach wie vor in der Sportausübung einschränkt. Wir freuen uns jedenfalls schon sehr darauf, wenn wir uns irgendwann wieder auf unserem Vereinsgelände treffen können, egal ob zum Rudern, Tennisspielen, Krafttraining oder Ergofahren. Oder in unserem Restaurant…

Ein bisschen wird es noch dauern. Etwas Geduld ist noch gefragt.

Verschiebung der Jahreshauptversammlung

Nach dem wir die Jahreshauptversammlung in der für uns gewohnten Form nicht abhalten dürfen, haben wir diese auf den nächst möglichen Zeitpunkt verschoben. Wir gehen aus heutiger Sicht davon aus, dass es Ende April, Anfang Mai soweit sein wird.

Kilometerstatistik

Trotz Corona haben wir fast die 100.000km-Marke geknackt!