Die Wiking-Wanderruder-Crew startete unter der Leitung von OB Emmerich Bauer in die neue Sternfahrtsaison.

12 RudererInnen machten sich am Freitag, 27.4. mittags bei guten Bedingungen auf den Weg nach Wallsee, im Gasthaus Sengstbratl‘ wurde geschlemmt und genächtigt. Samstags ging es mit reichlich Gegenwind mit einem Mittagsstop beim Krenn weiter nach Pöchlarn.

Bei einem gemütlichen Zusammensein mit vielen Sternfahrern aus Nah und Fern  genossen alle den Ausklang vor dem Bootshaus in Pöchlarn. Dort erwarteten uns schon unsere Fans: Wolfgang, Walter und Fredi mit seiner Friedl. Margit Stark wurde „älterste“ Sternfahrt-Lady mit einer Mostviertler Spezialität geehrt.

https://urv-poechlarn.at/30-4-2022-sternfahrt-poechlarn/

 

Zurück ging‘s gemütlich mit dem Wiking-Bus und diversen Privatfahrzeugen.

Danke an Emmerich für die Organisation.