Langstrecke: Durch starken Wind und Schaumkronen hatten alle Athleten mit äußerst schwierigen Bedingungen beim Langstreckentest des ÖRV zu kämpfen. Unser Wikingteam zeigte trotzdem mit super Ergebnissen auf.

Bei den Juniorinnen war Greta Haider, die in der Abteilung der Frauen mitruderte, die schnellste und danach kamen gleich zwei weitere Wikingerinnen mit Maria Hauser und Isabella Baumann. Sehr bemerkenswert da Isabella und Maria ja noch B Juniorinnen sind. Katharina Nagler und Emma Eckschlager siegten souverän im JW 2- und komplettierten so das sehr bemerkenswerte Ergebnis unserer Juniorinnen. Ebenso konnte Paul Schinnerl als B Junior mit dem zweiten Platz im der Gesamtwertung aller Junioren und als schnellster „B“ sein tolles Leistungsvermögen zeigen. Bei den Männern ruderte das U23 Team mit  Vitus Haider mit Fabian Gillhofer (Ister) im Zweier ein gutes Rennen und erreichte den zweiten Platz, nicht weit hinter dem ersten „A“ Boot. Konrad Hultsch belegte als viertschnellster Leichtgewichtsmann den vierten Gesamtrang im Einer, kommt jedoch auch auf der Langstrecke den schnellsten Einerfahrern  immer näher.