In den vergangenen Wochen wurden unsere Sportler in verschiedenen Veranstaltungen für ihre tollen Leistungen geehrt.

Michael Mandlbauer und Max Affenzeller konnten zusammen mit Sportprominenz bei der Spitzensportehrung der Union glänzen. Unsere Nachwuchsteams hatten einen starken Auftritt bei der Ehrung der Union in Vorchdorf.

Beim Rudertag in Wien wurde unser Verein gleich mehrmals ausgezeichnet. Unser Präsident Andreas Kropf konnte eine von Helmar Hasenöhrl gespendete Prämie für die Erfolge bzw. Titel bei den Schülerinnen entgegen nehmen. Rosa Hultsch gewann den Kilometerpreis bei den Schülerinnen. Unsere internationalen Juniorinnen wurden für die drei Medaillen beim Coup de la Jeunesse  im Vierer und Achter geehrt. Vizepräsident Walter Kabas bedankte sich bei den Trainern Norbert Hofmayr und Boris Hultsch für ihr vereinsübergreifendes Engagement.