setzt Mission Deutsche Ruder-Bundesliga fort !!

 Linz, 22. August 2016. Am kommenden Samstag, 27. August, geht es nach der Hochsommerpause für den Linzer Frauenachter „JKU WIKING Linz“ in die vierte und vorletzte Runde des Unternehmens Deutsche Ruder-Bundesliga. In Leipzig werden die Sportlerinnen der beiden Linzer Traditionsvereine WIKING LINZ und ISTER LINZ trachten, an ihre tollen Leistungen aus den ersten drei Runden anzuschließen und ihren Mittelfeldplatz zumindest abzusichern.

„Wir haben beim Trainingslager des ÖRV im Trainingszentrum Völkermarkt sehr gut trainiert und sind voller Tatendrang. Jetzt gilt es nochmals alle Kräfte zu mobilisieren. Vielleicht gelingt es uns nach der Wettkampfpause etwas zuzulegen und in der Rangliste noch Boden gut zu machen.“, schaut Teamkapitän Theresa Danninger mit ihrer Crew optimistisch und voller Vorfreude dem Renntag in Leipzig entgegen.

Teamleiter Boris Hultsch meint: „Die Sportlerinnen sind topmotiviert, die Form ist da. Vielleicht können wir noch die eine oder andere Überraschung liefern.“

4. Lauf Ruder-Bundesliga
Leipzig, 27. August 2016