Liebe WikingerInnen, bitte unterstützt unsere Miriam Kranzlmüller bei der Wahl zu Oberösterreichs TopTalent im Sport.

Der nachstehende Link führt zur online-Abstimmung. Täglich kann eine Stimme abgegeben werden…

Wir haben bis zum 11. Oktober Zeit, da bringen wir schon was zusammen…

http://toptalent.at/index.php?id=63

Liebe Wikingerinnen und Wikinger,

wie ihr schon in einer ersten Info erfahren habt, ist unsere Miriam Kranzlmüller für die TopTalent-Wahl 2016 von Volksblatt und VKB nominiert. Miriam ist damit eine von 15 SportlerInnen, die sich heuer der Wahl stellen dürfen. Das ist für Miriam und für unseren Verein eine ganz große Auszeichnung.

Nun gilt es, möglichst viele Stimmen zu sammeln. Wir wollen Miriam mindestens am Stockerl sehen!!!

Dazu brauchen wir bitte eure Hilfe:

1.       Die wichtigste Möglichkeit der Stimmabgabe ist die Abstimmung über Internet. Jeder kann täglich einmal abstimmen. Die Aktion läuft bis 11. Oktober, also noch einige Wochen. Wenn jeder von euch täglich seine Stimme abgibt, bringen wir einige Tausend Stimmen zusammen. Die Abstimmung ist einfach.

Ihr geht auf den Link http://toptalent.at/index.php?id=63. Dort müsst ihr euch einmal registrieren (mit Benutzername und Passwort) und dann könnt ihr täglich eure Stimme abgeben.

2.     Die Stimmen kann man aber auch über klassische Stimmkarten vergeben. Die Stimmkarten sind in den VKB-Filialen erhältlich. Da bekommt man gleich mehrere. Einfach abholen, ausfüllen und wieder in einer VKB-Filiale abgeben.

Jetzt brauchen wir nur ALLE TÄGLICH DRAN DENKEN ABZUSTIMMEN!!!

Ich werde mir erlauben euch in den nächsten Wochen täglich/fast täglich zu erinnern (verzeiht mir!). Es wird nur ein kurzes e-mail sein mit dem Betreff „Heute schon abgestimmt?“. Das sollte reichen. Wenn jemand von euch das gar nicht will (was ich mir nicht vorstellen kann ;-)), dann schreibt mir bitte kurz. Ich nehme euch dann aus dem Verteiler.

Ein großes Dankeschön schon jetzt an euch alle!!!

Liebe rudersportliche Grüße und „heut schon abgestimmt?“

Peter Bruckmüller im Namen des Vorstands RV Wiking Linz