Liebe Wikingerinnen und Wikinger, die Sportlerwahl der OÖN ist angelaufen.

Dort ist unser Clemens Auersperg ein aussichtsreicher Kandidat. Mit seinem historischen Sieg beim heurigen Boatrace Oxford-Cambridge hat er österreichische Sportgeschichte geschrieben.

Das hat auch für unseren Verein eine sehr große Bedeutung.

Daher ist es für uns selbstverständlich, dass wir Clemens so gut wie möglich unterstützen.

Nun gilt es, nach unserem Einsatz für Miriam, nochmals alle Abstimm-Energie zu mobilisieren und auch für Clemens möglichst viele Stimmen zu sammeln.

Wir wollen Clemens ganz vorne positionieren!!!

Dazu brauchen wir bitte wieder eure Hilfe:

1.       Die wichtigste Möglichkeit der Stimmabgabe ist die Abstimmung über Internet. Jeder kann täglich DREIMAL abstimmen. Die Aktion läuft bis 23. November, also noch einige Wochen. Wenn jeder von euch täglich seine DREI Stimmen abgibt, bringen wir tausende Stimmen zusammen. Die Abstimmung ist einfach. Ihr geht auf den Link www.nachrichten.at/sportlerwahl. Dort müsst ihr euch einmal registrieren (mit Benutzername und Passwort) und dann könnt ihr täglich eure DREI Stimmen abgeben.

2.     Die Stimmen kann man aber auch über klassische Stimmkarten vergeben. Die Stimmkarten sind bei den OÖN auf der Promenade erhältlich. Da bekommt man gleich mehrere. Einfach abholen, ausfüllen und wieder bei den OÖN abgeben.

Jetzt brauchen wir nur ALLE TÄGLICH DRAN DENKEN DREIMAL ABZUSTIMMEN!!! Und bitte an Familie, Freunde, Bekannte weiterleiten!

Ihr wisst schon, was jetzt kommt…

Ich werde mir erlauben euch in den nächsten Wochen täglich/fast täglich zu erinnern (verzeiht mir nochmals!). Es wird nur ein kurzes e-mail sein mit dem Betreff „Heute schon DREI MAL abgestimmt?“. Das sollte reichen. Wenn jemand von euch das gar nicht will (was ich mir nicht vorstellen kann ;-)– die, denen es zuviel geworden ist, sind schon aus dem Verteiler – aber es waren ganz wenig!), dann schreibt mir bitte kurz. Ich nehme euch dann raus.

Ein großes Dankeschön schon jetzt an euch alle!!!

Liebe rudersportliche Grüße nach dem neuen Motto „heute schon DREIMAL abgestimmt?“

Peter Bruckmüller im Namen des Vorstands