Wiking Team erfolgreichster Verein!!

 St. Gilgen, 15.Juni. Die tollen Ergebnisse beim Landesentscheid im Schulrudern konnten im Bundesfinale eindrucksvoll fortgeführt werden. 

 Sowohl der Mädchenvierer mit Marlene Lechner, Laetitia Angleitner, Carmen Fink, Deborah Angleitner und Stfr. Rosa Hultsch als auch der Mädchen Doppelzweier mit Miriam Kranzlmüller und Rosa Hultsch konnten ihre Rennen überlegen gewinnen.

  

 

Maximilian Übelhör und Jakob Koch wurden in einem sehr knappen Rennen hervorragende dritte im Doppelzweier.

Clara Meusburger und Estelle Höllhumer holten in der gleichen Bootsgattung ebenso die verdiente Bronzemedaille ab.

Somit konnten alle 10 Wiking-Teilnehmer eine Medaille erringen.

Der RV Wiking Linz war der einzige Verein mit zwei Siegen bei den sechs ausgetragenen Rennen und trug somit zur hervorragenden OÖ-Bilanz bei. Herzliche Gratulation an Trainerin Bianca Spitzbart!

Luggi Sigl sei für die tolle Unterstützung in der Rekrutierungsphase im Winter an den Schulen sehr herzlich gedankt.

 Dank gilt auch den Veranstaltern vom Ruderverein St. Gilgen und den ÖRV, die nicht nur für gutes Wetter gesorgt haben, sondern die Veranstaltung mit viel Einsatz und Liebe durchgeführt hatten!