Liebe Wikingerinnen, liebe Wikinger,
 wie ihr vielleicht schon in unserer Wikingerpost gesehen habt,
hat der RV Wiking mit den Oberösterreichischen Nachrichten eine Werbeaktion gestartet,
deren Prämienerlös einzig dem Verreinsbudget zugute kommt. Nach dem bisher dazu noch wenig Aktivitäten zu spüren waren, ersuchen wir euch auf diesem Wege nochmals, euch an der Aktion zum Wohle des Vereins aktiv zu beteiligen.
Zur Erinnerung nochmals hier die Beschreibung, wie es jeder einzelne von uns es jetzt auf recht einfache Art und Weise in der Hand hat, das Vereinsbudget aufzubessern.
Für jedes geworbene OÖNachrichten-Abo erhält der Verein eine Prämie von € 100,–. Und der Neuabonnent erhält die OÖN für 18 Monate zum Preis von 12 Monaten!
Wichtig ist, dass der geworbene Neukunde in den letzten 3 Monaten an der Adresse seines Haushalts kein OÖN-Abonnent war.
Wie geht ihr vor, wenn ihr einen neuen OÖN-Abonnenten gewonnen haben? Füllt bitte den Bestellschein aus, den ihr hier findet. Im oberen Teil des Bestellscheins die eigenen Daten einfügen.
Im unteren Teil bitte die Daten des neuen Kunden. Sobald der Bestellschein bei den OÖN eingelangt ist, erhält der Verein die € 100,– Prämie und der Abonnent die OÖN zum Sonderpreis. Gerne könnt ihr den Bestellschein bei einem der Vorstandsmitglieder abgeben oder diesen in den Vereinspostkasten werfen. Wir übernehmen gerne die Weitergabe an die OÖN.
Wenn ihr Fragen habt, meldet euch bitte bei uns (Peter Bruckmüller: 0676 898 6606 16).
Wir helfen euch gerne weiter.
Und jetzt nochmals die Bitte: Fleißig werben und die Vereinskasse aufbessern! Vielen Dank!
Der Vereinsvorstand