Unsere Miriam Kranzlmüller  belegt den 3. Platz. Herzlichen Glückwunsch!

1. Platz – Nicola Kuhn (Wasserski)

2. Platz – Julia Pichler (Karate)

3. Platz – Miriam Kranzlmüller (Rudern)

Unter den 15 von einer Fachjury ausgewählten Toptalenten, die es in die Endrunde schafften wurden bei der großen Gala in der Volksbank am 20.10 alle Nominierten und Topplatzierten geehrt. Dank der vielen Stimmen der fleißigen Wikinger, Freunde und Verwandten gelang Mimi der Sprung aufs Podest.

In der Gesamtwertung setzte sich Nicola Kuhn (Wasserski) bei der 22. Auflage dieser Wahl mit unglaublichen 69.947 Stimmen vor Julia Pichler (17.799) und Miriam Kranzlmüller (15.277) durch. Insgesamt wurden heuer 180.007 Stimmen abgegeben.

Mimi ist die erste Ruderin überhaupt, die es aufs Podest geschafft hat. Überglücklich möchte sie sich bei allen, die zu diesem Erfolg beigetragen haben und ihre Stimme abgaben, ausdrücklich sehr herzlich bedanken. Neben den stolzen Eltern und Geschwistern durften gestern Mimis Betreuer Bianca Ruttmann und Boris Hultsch sowie ihre Vereinskolleginnen Carmen, Rosa und Marlene mit feiern.

Nochmals herzliche Gratulation an Mimi und Dank an alle für die Unterstützung. Das ist auch eine schöne Gemeinschaftsleistung unseres Vereins.