Liebe Wikingerinnen und Wikinger,

wie euch allen sicher schon bekannt, dürfen ab 17.12. auch in Oberösterreich die Indoor-Sportstätten (von 5:00 bis 23:00) wieder betreten werden. Es gilt wie schon vor dem Lockdown für den Zutritt zu unserem Vereinsgelände bzw. unseren Sportanlagen Kraftraum, Ergometerraum und Tennishalle das 2G-Gebot. Und es gilt nach wie vor die Registrierungspflicht!

Wir informieren euch auf diesem Wege über das dementsprechend Covid-19 Präventionskonzept:

Covid Präventionskonzept Vereinsanlage_1_4_15122021

Covid_Aushang_15122021

Bitte haltet euch im Sinne eurer und der Gesundheit aller an die Maßnahmen und Regeln. Danke!

Ihr hört nächste Woche vor den Feiertagen nochmals von uns, auch schon mit den wichtigsten Terminen für das neue Jahr.

Bis dahin wünschen wir euch alles Gute, in erster Linie – bleibt gesund!

Mit sportlichen Grüßen

Euer Vorstand

PS:

Zur Ergänzung und zu eurer Info – der ÖRV hat folgende Regeln ausgegeben:

  1. Sportausübung in den Vereinsstätten (Krafttraining, Ergometertraining, Gymnastik etc.) ist mit der 2G-Regel in der Zeit von 0500-2300 erlaubt
  2. In geschlossenen Räumlichkeiten muss eine FFP2-Maske getragen werden
  3. Auf nicht öffentlichen Sportstätten muss bei der Sportausübung kein Abstand eingehalten werden
  4. Treffen in Innenräumen sind bis zu 25 Personen erlaubt (z.B. Vorstandssitzungen, Clubabende etc.)
  5. Das Rudern ist in allen Bootsklassen ohne Einschränkungen möglich
  6. Alle Öffnungen gelten nicht für Personen, die keinen 2G-Nachweis haben