Tennis

Wiking-Wanderung

Samstag, 6. November 2021  bei Wartberg ob der Aist

mit Gansl‘ und Entenessen im Wia z`Haus Dinghofer ab 12.30 Uhr

Wikingwanderung 2021

Fredi Mühlböck,         0677 990 17161,      almul1233@gmail.com

Anmeldung erforderlich bis 20.10.2021

 

 

120 Jahre RV WIKING

Nachdem unsere 120 Jahresfeier letztes Jahr verschoben werden musste, feiern wir nun dieses Jahr!!
Der Vorstand des RV Wiking lädt alle Sportler, Sportlerinnen, Eltern, Verwandte, Bekannte, Sportbegeisterte und Ruderfreunde herzlich ein zur Jubiläumsfeier:                                                             Sonntag, 29. August 2021 ab 14 Uhr /Bootshaus Puchenau 

Einladung_120Jahre_RVWiking

Sommer – Ferien

Wir wünschen allen Mitgliedern und Ihren Familien einen schönen und erholsamen Sommer! ..und allen SchülerInnen fantastische Ferien.                                      Der Vorstand

…..wir sind mit der alljährlichen Wachau-Partie in die Ferien gestartet! Lustig war ’s 🙂 Danke an unseren Oberbootsmann Emmerich Bauer für die Organisation!

Rundbrief 05/21 – Jahreshauptversammlung und kommende Ereignisse

Liebe Wikingerinnen und Wikinger!

bevor es in die Ferien geht, im Rennsport die internationalen Bewerbe beginnen sowie Wander- und Sternfahrten uns Schritt für Schritt in die Normalität zurückbringen, dürfen wir mit diesem Rundschreiben über ein paar aktuelle Punkte berichten.

Öffnung der Sportanlagen und Covid-19-Regeln per 19.5.2021


Es ist schon eine Zeit lange her, dass wir uns mit positiven Nachrichten in Bezug auf die Nutzung unserer Sporteinrichtungen bei euch melden durften. Jetzt ist es soweit. Der Öffnungsschritt per 19.5. hält in der zughörigen Verordnung wesentliche Erleichterungen und Möglichkeiten bereit. Nachfolgend findet ihr, was in welcher Form wieder möglich ist.

Rundschreiben Mai

Liebe Wikingerinnen und Wikinger!

In den nächsten Tagen werdet ihr unsere Wikingerpost in eurem Postkasten finden. Diese erste Ausgabe des heurigen Jahres steht unter dem Motto „Wir nehmen wieder Fahrt auf“.