Über uns

Jahreshauptversammlung

Freitag, 08. Februar 2019, 19.00 Uhr

Seniorentreff-4048 Puchenau, Kirchenstraße 1

Langlauf-Trainingslager 2019

Beim ersten Training am Nachmittag des Neujahrstages mussten wegen Schneemangel die Schi noch ein paar hundert Meter zur Loipe getragen werden, dann meinte es Frau Holle gut mit uns und es schneite tagelang so ergiebig, dass bald alle Loipen wieder befahrbar waren.

Weihnachtswünsche

Vorfreude ist die schönste Freude!

Dies gilt das ganze Jahr, aber besonders in der Weihnachtszeit.

Schon ist wieder ein Jahr vorbei und die Adventszeit mit all ihren

Besonderheiten– Kerzen, Keksen, Lichterketten, Räucherduft … –

senkt sich über unseren Alltag.

Silvesterrudern 31.12.2018 10.45 Uhr

Die Silvesterausfahrt am 31.12. zählt seit Langem mit zu den stärksten Unternehmungen des Jahres!!!

Treffpunkt 10.45 Uhr,

Abfahrt 11.00. Uhr Bootshaus/Puchenau

Jahresabschlussfeier, Samstag, 22. Dezember 2018 ab 17:00 Uhr

Wir laden recht herzlich zur Weihnachts- und Jahresabschlussfeier bzw. einem gemütlichen Ausklang zur heurigen Rudersaison ein.

Unsere Nachwuchs- und Rennmannschaft sowie der Vorstand freuen sich

auf viele Wikingerinnen und Wikinger, Eltern und Freunde, die mitfeiern möchten.

Drei Siege und 7 weitere Stockerlplätze beim OÖRV-RUDERER-GISLAUF

Start +8 Grad, Ziel +4 Grad, wolkenlos und trockener, kalter Ostwind. Es gab schon schlechtere Bedingungen für den OÖRV Ruderer-Gislauf, der am 17.11. den traditionellen Abschluss des Jahres bildete und gleichzeitig die nächste Saison  einläutete.  Unsere Rennmannschaft war wieder in großer Zahl angetreten und hatte bei den Ergebnissen auch einiges mitzureden. Mit 3 Siegen und 7 weitere Stockerplätzen war der RV Wiking einmal mehr der stärkste Verein.