Pünktlich am 21. Juni feierte eine große Anzahl von Wikingerinnen und Wikinger die Sommer-Sonnenwende.

Im Rahmen der Sonnwendfeier wurde mit der feierlichen Bootstaufe durch unseren Boots- und Mannschaftssponsor Banner Batterien der Ruder-Bundesliga-Achter jetzt auch offiziell in den Dienst gestellt. Präsident Andreas Kropf durfte als Sponsorvertreter den Eigentümer und Geschäftsführer Andreas Bawart begrüßen. Viele Wikingerinnen und Wikinger und eine große Zahl von Gästen hatten sich auf unserer Vereinsanlage eingefunden.  Auch die Rennmannschaft war nahezu vollständig erschienen und demonstrierte eindrucksvolle ihre Mannschaftsstärke. Nach der feierlichen Bootstaufe wurde das Sonnwendfeuer entzündet, das wie immer von Norbert Hofmayr perfekt vorbereitet worden war. Mit dem Hoamatland ging eine schöne Feier zu Ende – der laue Sommerabend wurde noch zu anregenden Gesprächen im Kreise von Freunden genutzt.

Mehr Bilder in unserer Galerie: http://www.wikinglinz.at/galerie/